mitglied werden beim sc march

Du hast Lust auf Sport und Fußball und die Sportschau ist Dir auf Dauer zu langweilig?
Dann komm zum SC March!

Liebe, Leidenschaft und mitunter auch eine Portion Leidensfähigkeit zeichnen echte Fußballfans aus - und genau das leben wir beim SC March.


Bei einer Mitgliedschaft hast Du nicht nur Spaß am Spiel, sondern wirst auch neue Freunde finden. Und vielleicht triffst Du ja sogar SC Freiburg Profi Matthias Ginter mal bei einem unserer Heimspiele, die er immer wieder mal besucht.


Auch wenn Du uns abseits des Sports unterstützen möchtest, freuen wir uns über Deine Mitgliedschaft und Dein Engagement.

 

Unser Beitrittsformular ist online verfügbar. Du kannst ganz einfach den Mitgliedsantrag herunterladen und am PC ausfüllen. Das ausgefüllte Formular sowie das SEPA-Lastschriftmandat solltest Du dann bitte noch ausdrucken, unterschreiben und an uns zurücksenden.  

 

Wir freuen uns auf Dich!


Download
Eintrittsformular SC March
Eintrittsformular_SCM_Stand_20230209_bes
Adobe Acrobat Dokument 160.8 KB